• Jobs Job bei GfK Entertainment

GfK Entertainment

Baden-Baden

Baden-Baden

Market Research Analyst (m/w) Games / Video GfK Entertainment Baden-Baden Datenanalyse und Reporting; Qualitätskontrolle; Erstellen von offiziellen Charts.

Ist Ein Weltweit Führendes Marktforschungsunternehmen Das Seine Services In 32 Ländern Anbietet Auf Der Basis Von Händlermeldungen Entstehen Wöchentlich Mehr Als 300 Verschiedene Rankings Im Hauptsitz In Baden-baden Zum Portfolio Gehören Seit 38 Jahren Die Deutschen Musik-charts Buch-bestsellerlisten Kino-charts Und Hitlisten Für Pc- Und Konsolenspiele Dabei Arbeitet Eng Mit Allen Großen Playern Aus Der -branche Zusammen Wir Wissen Schon Heute Wer Morgen Die Nummer Eins Ist Zur Erweiterung Unseres Teams In Baden-baden Suchen Wir Ab Sofort Ambitionierte Market Research Analyst (m/w) Games / Video Ihr Job: Datenanalyse Und Reporting Qualitätskontrolle Erstellen Von Offiziellen Charts Präsentationen Erstellen Kunden-support Ihre Stärken: Erfahrungen Im Bereich Marktforschung Business Intelligence Und / Oder (buch Games Musik Video) Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Office Sehr Gutes Zahlenverständnis Analytische Fähigkeiten Und Ergebnisorientiertes Denken Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Offene Persönlichkeit Mit Affinität Zur -branche Freundlicher Umgang Mit Kunden Teamfähig Flexibel Kommunikativ Ihr Gewinn: Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Interdisziplinären Und Hochmotivierten Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Persönliches Und Fachliches Wachstum Sie Leisten Einen Wichtigen Beitrag In Anspruchsvollen New Media Projekten Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Global Agierendem Unternehmen Flache Hierarchien Eine Lockere Und Freundliche Arbeitsumgebung Wir Freuen Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail Oder Post An Business Analyst Kundenberater Business Development Betriebswirt Marktforscher Trade-Marketing Verkaufsförderung VKF Bachelor Master Market Research Analyst (m/w) Games / Video Datenanalyse Und Reporting Qualitätskontrolle Erstellen Von Offiziellen Charts Baden-Baden

Softwareentwickler (m/w) Datenbank

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Produktionsmitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
   EHL AG (Andernach)

Haftpflichtsachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Versicherungs- und Schadensangelegenheiten in
   Stadt Duisburg Der Oberbürgermeister (Duisburg)